carla Modeschau: Ein Gruppenfoto zeigt alle Models, die an der Modeschau teilgenommen haben. In der ersten Reihe stehen dabei die Kinder.

"SCHAU" - trendige Secondhand Mode und "aufgepimpte" Tshirts auf der Dornbirner Frühjahrsmesse

SCHAU! Vorarlbergs Frühlingsausstellung vom 3. bis 6. April 2014 in Dornbin

Wer will sich nicht selbst mal als ModedesignerIn versuchen? Beim carla Stand konnten die Besucher der Vorarlbergs Frühlingsausstellung mit Hilfe der Jugendlichen der Startbahn ihr eigenes Tshirt kreieren. Die Modeschöpfungen der Nachwuchsdesigner zeugten von der Kreativität der Vorarlberger Besucher.

Dem Titel der Dornbirner Messe wurde carla bei der ModenSCHAU gerecht. SchülerInnen der HAK Feldkirch präsentierten aktuelle Trends speziell für junge Leute. Womit Sie und Er im Frühling modisch glänzen zeigten die ORF-Vorarlberg-Moderatoren. Durch den tollen Einsatz der Modells war die Modeschau ein voller Erfolg. Die neue carla Modelinie "young design" begeisterte vor allem die jungen Besucher der Messe.