Zwei Damen mittleren Alters befinden sich in einem großräumigen Geschäft, in dem sich unter anderem Möbel und Kleidung befinden. Sie sind gerade die für sie passende Kleidung am auswählen.

carla Lagerverkauf in Bludenz

 

Schnäppchenjäger aufgepasst: Nur am Freitag, 30. Oktober, im carla Store in Bludenz gibt es von 9 bis 17 Uhr einen Lagerverkauf direkt im carla Lager in Bludenz (Fabrik Klarenbrunn, Klarenbrunnstraße 46). Angeboten werden tausende Artikel des täglichen Gebrauchs: Geschirr, Gläser, Töpfe, Sportartikel, Deko, Vasen, Bücher, Bilderrahmen, Blumentöpfe, Spiele, Krimskrams und noch vieles mehr. Die Preise sind beim Lagerkauf super reduziert. Stöbern lohnt sich allemal! Aber Achtung: Die Super-Preise gelten ausschließlich am 30.Oktober.

 

Nachhaltig und sozial

carla ist eine Fundgrube für gut erhaltene Gebrauchtwaren. Mit dem Kauf von Second Hand leisten die KäuferInnen aber auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und geben Menschen, die am Arbeitsmarkt benachteiligt sind, eine Chance, sich für den ersten Arbeitsmarkt zu qualifizieren.

 

 

carla Lagerverkauf

carla Store Bludenz

Klarenbrunnstraße 46, Fabrik Klarenbrunn

Von 9 bis 17 Uhr