Nachhaltiger Online-Handel by carla.

Alles entwickelt sich weiter, besonders im Online-Bereich. Da wollen auch wir mit der Zeit gehen und haben neben unseren Shops und Stores den Online-Handel für uns entdeckt. Damit bieten wir unseren Kund*innen die Möglichkeit, ganz bequem von zu Hause aus nachhaltig einzukaufen und dabei der regionalen Wertschöpfung treu zu bleiben.

Bei uns kommen die Waren direkt aus unseren carla Geschäften und müssen nicht erst über den ganzen Kontinent transportiert werden. Das spart Ressourcen und unterstützt uns dabei, am Arbeitsmarkt benachteiligte Menschen in Bereichen wie E-Commerce und Digitalisierung zu qualifizieren.

Dazu haben wir uns mit Sozialbetrieben aus ganz Österreich zusammengeschlossen und bieten auf dem ersten sozialen Online-Marktplatz des Landes unter www.widado.com unsere Waren an. Durch die Vernetzung mit anderen können wir euch eine große Auswahl an Secondhand-Artikeln anbieten. So ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Waren findet ihr direkt unter: www.widado.com/s/carla-vorarlberg.

 

Einzelne Besonderheiten bieten wir auch auf Plattformen wie: Shpock, Mädchenflohmarkt, Booklooker und Rebelle an.

Schaut doch mal vorbei!