Vier carla Shops laden SIE und IHN zu den Jeans Tagen ein!

08.10.18 / 11:54

Vom 18. bis 20. Oktober laden vier carla Shops zu den Jeans-Tagen. Bei einer großen Auswahl kann vielleicht das künftige Lieblingsstück gefunden werden – und dabei noch Geld gespart und die Umwelt geschont werden.

Sie dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen: Die Jeans. Ob als Hose, Jacke, Hemd oder Bluse – Denim gibt es in nahezu allen Varianten für Männer und Frauen. Kaum ein Kleidungsstück ist so wandlungsfähig und kaum ein Stoff bietet so viele Möglichkeiten zwischen Business und Hardrock. Darum setzen der carla store Bludenz, der carla Shop Feldkirch und die carla Einkaufsparks in Altach und Lustenau vom 18. bis 20. Oktober einen eigenen Jeans-Schwerpunkt. In den Shops finden modebegeisterte Männer und Frauen in dieser Zeit nicht nur besonders viele Jeanshosen, -jacken, -hemden und -blusen, sondern auch dazu passende Lederjacken, T-Shirts und karierte Hemden. Einige des Second-Hand Teile sind echte Unikate. Doch es heißt schnell sein: Jedes Stücke gibt es nur einmal.

Umweltfreundlichkeit und soziales Engagement bei carla
Sich nicht nur modisch kleiden, sondern auch etwas Gutes tun: carla ist der soziale Partner in Vorarlberg im Bereich Sammlung und Verkauf von gut erhaltenen Second Hand Waren und leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz. Außerdem qualifiziert und vermittelt carla langzeitbeschäftigungslose Menschen für und in den ersten Arbeitsmarkt.

Jeans-Tage bei carla

Datum: Donnerstag 18. bis Samstag 20. Oktober
Wocarla Store Bludenz (Klarenbrunnstraße 46, Fabrik Klarenbrunn, 6700 Bludenz)
        Mo bis Fr 09 - 17 Uhr, Sa 09 - 13 Uhr

        carla Shop Feldkirch (Montfortgasse 9, 6800 Feldkirch)
        Mo bis Fr 09 - 12:30 Uhr, 14 - 18 Uhr
        Sa 09 - 12:30 Uhr

        carla Einkaufspark Altach (Möslestraße 15, 6844 Altach)
        Mo bis Fr 09 - 17 Uhr, Sa 09 - 13 Uhr

        carla Einkaufspark Lustenau (Dornbirner Str. 19, 6890 Lustenau)
        Mo bis Fr 09 - 17 Uhr, Sa 09 - 13 Uhr

Website: www.carla-vorarlberg.at