carla Lagerverkauf

02.03.21 / 13:42

Schnäppchenjäger und Menschen, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, kommen bei carla voll auf ihre Kosten.

carla braucht Platz für Neues, darum aufgepasst: Im carla Store in Bludenz gibt es am Freitag, 19. März, von 9 bis 17 Uhr einen großen Lagerverkauf direkt im carla Lager in Bludenz (Fabrik Klarenbrunn, Klarenbrunnstraße 46). Angeboten werden tausende Artikel des täglichen Gebrauchs: Geschirr, Gläser, Töpfe, Deko, Vasen, Bücher, Bilderrahmen, Blumentöpfe, Spiele, Krimskrams und noch vieles mehr. Die Preise sind unglaublich herabgesetzt. Stöbern lohnt sich allemal! Aber Achtung: Die Super-Preise gelten ausschließlich am 19.März

 

Nachhaltig und sozial

carla ist eine Fundgrube für gut erhaltene Gebrauchtwaren. Mit dem Kauf von Second Hand leisten die Käufer*innen aber auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz und geben Menschen, die auf dem Arbeitsmarkt benachteiligt sind, eine Chance, sich für den ersten Arbeitsmarkt zu qualifizieren.

 

carla Lagerverkauf – NUR am Freitag, 19. März, von 9 bis 17 Uhr

carla Store Bludenz

Klarenbrunnstraße 46, Fabrik Klarenbrunn