Es herbstelt bei carla von 15.9. bis 18.9.

Ein tolles Sortiment an aktueller Herbstmode und Deko passend zur Jahreszeit findest du in unseren fünf carla Shops.

Schnäppchenjäger und Menschen, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Die Auswahl ist groß. Aber nur so lange der Vorrat reicht.

 Mode Möbel Allerlei

Mode

 Umweltfreundlichkeit und soziales Engagement bei carla

Ein besonders schöner Nebeneffekt eines Einkaufs bei carla ist die Tatsache, dass KäuferInnen mit jedem Kauf einen sozialen Mehrwert schaffen, denn carla qualifiziert und vermittelt am Arbeitsplatz benachteiligte Menschen für und in den ersten Arbeitsmarkt. Zudem ist carla der soziale Partner in Vorarlberg im Bereich Sammlung und Verkauf von gut erhaltenen Second Hand Waren. Wer bei carla kauft, leistet somit auch einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz.